www.e-landy.de - Land Rover Santana auf Der Land Rover Treff
Gestern habe ich

Stefan Brandt

von www.e-landy.de in seiner

Schrauberscheune

besucht.
Stefan kennt sich sehr gut mit alten Serie

Land Rover

Fahrzeugen aus und hier insbeondere mit den spanischen Lizenzbauten von

Santana

. Er schraubt nicht nur an seinen eigenen

Landys

rum, sondern teilt sein Wissen auch mit anderen Interessierten, in dem er

Schrauberseminare

anbietet.
Dazu hat er sich eine kleine alte Scheune zurechtgemacht in Ostharingen im Landkreis

Goslar

. Diese ist wirklich toll geworden und macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Stefan hilft auch denjenigen, die noch keinen besitzen, sich aber gern einen zulegen möchten. Über eine

Kaufberatung

hinaus, hat er hervorragende Kontakte nach

Spanien

und kann bei der Beschaffung von Fahrzeugen der Marke - aus behilflich sein.
Da wir gestern nicht viel Zeit zur Verfügung haben, werde ich ihn demnächst wieder besuchen, um mit ihm ausführlicher über seine Landy-Leidenschaft zu sprechen.