27.11.2017 Gestern trafen sich 14 unerschrockene Land Rover-Fahrer bzw. -Begeisterte zum 1. Feuertonnen-Treffen in Bansleben bei Wolfenbüttel.

Ein trockener Unterstand, heiße Getränke und eine leckere Suppe sorgten neben der Feuertonne für eine angenehme Umgebung, um sich in entspannter Atmosphäre über die gemeinsame Leidenschaft "Land Rover" auszutauschen. 

Und wie bisher bei jedem unserer Treffen, durften wir ein paar neue Gesichter kennenlernen und deren Geschichten hören.

Der Kreis der Land Rover-Begeisterten aus unserer Region (Wolfenbüttel, Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn. Peine, Salzgitter und Goslar), die zu unseren Treffen kommen, wächst weiter. Mittlerweile kommen auch Landy-Fahrer von weiter weg zu unseren Treffen.

Auch wenn gestern nur Defender anwesend waren, sind bei uns alle Arten von Land Rover Begeisterten, unabhängig vom Fahrzeugstyp oder egal ob mit oder ohne Fahrzeug, herzlich willkommen.

Ein paar Eindrücke gibt es hier:

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und sind gespannt, wen wir dann wieder neu kennenlernen dürfen.

Zu den Berichten zu unseren bisherigen Treffen

Free Joomla Lightbox Gallery
0
0
0
s2sdefault
powered by social2s